Kulturschmiede

Das Theaterensemble Gresten spielt die Herbstaufführungen (November) in der  Kulturschmiede.Kulturschmiede Die Kulturschmiede Gresten.

Stammtisch

Stammtisch

Das Theaterensemble ladet zum Stammtisch per E-Mail die Mitglieder und Newsletter ABO's ein.

Theaterfreunde

Theaterfreaks

Das Theaterensemble sucht Personal vor und hinter der Bühne!

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Unsere Theaterstücke"




Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

DER PERFEKTE MANN

Theaterensemble Gresten

Der perfekte Mann

Eine Komödie in 3 Akten nicht nur für Singles von Jürgen Baumgarten
Regie Adelheid Derflinger
Premiere am Freitag 24. Juni 2005 SOMMERTHEATER im PÖ's Gastgarten / Theaterbauernhof Hochschlag
Der perfekte Mann

Inhalt

Vielleicht ist Angela ja durch ihren Beruf diese Idee gekommen: sie leitet eine kleine Werbeagentur und weiß, wie man Bedürfnisse weckt und Geschmack lenkt! Als junge, selbständige Frau wünscht sie sich einen Mann, der weder Pascha noch Softie, weder stur noch unterwürfig, weder dumm noch neunmalklug ist - den richtigen, den perfekten Mann. Und da es den nicht gibt, muß frau ihn sich eben 'machen'... Ideal dafür geeignet scheint ihr Hubert, als Untermieter soeben bei ihr eingezogen. Hubert ist jung, wirkt irgendwie nichtssagend, ist anscheinend 'neutral' erzogen... was Frauen betrifft - das hat Angela schon recherchiert - ist er eher unerfahren, er ist intelligent, aber nicht intellektuell, kurz: formbar! Unterstützt von ihren männer(leid)geprüften Kolleginnen startet Angela ihr Experiment "Der perfekte Mann"... Frauen haben da so ihre Mittel - und Hubert beißt an!!Mehrmals scheint das Experiment bereits gescheitert - nicht nur, weil sich unkontrollierbare Einflüsse in Gestalt von Angela's Mutter oder Theo "Putzmann" Pagels in die Versuchsanordnung mischen - hinzukommt: der Proband experimentiert selbst! Und doch, das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Der perfekte MannDer perfekte Mann
Der perfekte Mann Der perfekte Mann
DARSTELLER UND MITARBEITER
Angela Windt, Unternehmerin einer Webeagentur Bettina Halbartschlager
Hubert Schlütet, der Perfekte Karl Kreipl
Barbara Kottke, Mitarbeiterin von Angela Monika Hackl
Fanny Wagner, Mitarbeiterin von Angela Andrea Zechmeister
Martin Dassel,der Quotenmann Josef Prankl
Theodor Pagels, Putzmann bei Angela Franz Datzreiter
Maria Windt, Angelas Mutter Hilde Bittermann
Souffleuse Heidi Hiesl
Maske Naturfrisör Gresten
Technik Christian Dienstbier
Bühne Johann Bittermann / Herbert Haselgrübler


Autor: root -- Freitag, 26. November 2010; 18:18:00 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4663 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler