Kulturschmiede

Das Theaterensemble Gresten spielt die Herbstaufführungen (November) in der  Kulturschmiede.Kulturschmiede Die Kulturschmiede Gresten.

Stammtisch

Stammtisch

Das Theaterensemble ladet zum Stammtisch per E-Mail die Mitglieder und Newsletter ABO's ein.

Theaterfreunde

Theaterfreaks

Das Theaterensemble sucht Personal vor und hinter der Bühne!

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Unsere Theaterstücke"




Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

DIE KAKTUSBLÜTE

Theaterensemble Gresten

Die Kaktusblüte

Komödie von Pierre Barillet/Jean-Pierre Gredy
Regie: Mag. Norbert Mauler
Premiere am Freitag 14. Nov. 2008
Die Kaktusblüte

Inhalt

Julien, gespielt von Dr. Walter Salaberger, Zahnarzt in den "besten" Jahren, bei Frauen so erfolgreich wie im Beruf, ist überzeugter Junggeselle. Um seine Freiheiten zu sichern, spielt er Freundin Antoinette (Claudia Weissensteiner) den gestressten Familienvater vor. Doch dann passiert's: Antoinette will Juliens Frau kennenlernen. In seiner Not engagiert Julien seine ledige Sprechstundenhilfe Stephanie, gespielt von Helga Heigl-Puchebner, die Spröde und scheinbar Unscheinbare. Und damit nehmen die Verwicklungen ihren Lauf, denn seine Sprechstundenhilfe reitet ihn - sehr zum Vergnügen des Publikums - nur noch tiefer hinein in ein Netz von Lügen und Ausreden.
Die KaktusblüteDie KaktusblüteDie Kaktusblüte
Die Kaktusblüte
DARSTELLER UND MITARBEITER
Stephanie Vigneau Helga Heigl-Puchebner
Julien Desforges Walter Salaberger
Antoinette Simonet Claudia Weissensteiner
Igor Morin Rudolf Fusser
Herr Cochet Norbert Mauler
Norbert Chatillon Karl Kreipl
Frau Durand Heidi Siebenhandl
Helene Caret Elke Aigner
Der Frühling von Botticelli Elisabeth Bauer
Kellner, Postbeamter> Michael Glinz
Souffleuse Hildegard Bittermann u. Monika Hackl
Maske Naturfrisör Gresten Senta Egger
Ton- und Licht Christof Bruckner u. Christof Bauer
Bühne Johann Bittermann / Herbert Haselgrübler
Gestaltung Meistermaler Andreas Lengauer
Bühnenumbau Stefan Thalhammer / Michael Glinz / Elisabeth Bauer


Autor: root -- Freitag, 26. November 2010; 18:12:36 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 7049 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler