Kulturschmiede

Das Theaterensemble Gresten spielt die Herbstaufführungen (November) in der  Kulturschmiede.Kulturschmiede Die Kulturschmiede Gresten.

Stammtisch

Stammtisch

Das Theaterensemble ladet zum Stammtisch per E-Mail die Mitglieder und Newsletter ABO's ein.

Theaterfreunde

Theaterfreaks

Das Theaterensemble sucht Personal vor und hinter der Bühne!

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Unsere Theaterstücke"




Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

OTHELLO DARF NICHT PLATZEN

Theaterensemble Gresten

Othello darf nicht platzen

Eine Komödie von Ken Ludwig
Regie: Mag. Norbert Mauler
Premiere am Samstag 10. Nov. 2007
Othello darf nicht platzen

Inhalt

Tito Merelli, weltberühmter Tenor, wird erwartet, um "Othello" zu singen, doch er verspätet sich, fühlt sich zudem auch nicht ganz wohl. Operndirektor Henry Saunders bangt um das teure Gastspiel und terrorisiert seinen Assistenten Max. Max, selbst ein unentdecktes Gesangstalent, hofft auf seine große Chance, doch die Ereignisse überstürzen sich, Mißverständnisse jagen sich, und im Chaos droht die Vorstellung zu platzen...
Othello darf nicht platzenOthello darf nicht platzenOthello darf nicht platzen
Othello darf nicht platzen
DARSTELLER UND MITARBEITER
Max, rechte Hand des Operndirektors Lukas Graschopf
Maggie, Freundin von Max, Tochter des Operndirektors Elisabeth Bauer
Heinz Blaschek, Direktor der Städtischen Oper Baden-Baden Karl Kreipl
Titto Mereli, weltberühmter italenischer Tenor Syrus Nikou
Maria, Titos Frau Heidi Siebenhandl
Stubenmädchen Elke Aigner
Diana, eine Opernsängerin Claudia Weissensteiner
Julia von Güldemburg, Vorsitzende der Operngilde Helga Puchebner
Souffleuse Hildegard Bittermann
Maske Naturfrisör Gresten
Ton- und Licht Mitglieder des Vereines
Bühne Johann Bittermann / Herbert Haselgrübler


Autor: root -- Freitag, 26. November 2010; 18:10:11 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 5523 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler